WIR KRIEGEN DAS HIN...

Wenn Sie bei uns ein Gerät erwerben, so bekommen Sie neben einer ausführlichen Einweisung auch entsprechenden Service rund um die Wartung und Reparatur - im Falle eine Defekts.

 

Kommt ein Fall bei uns rein - telefonisch geht das am schnellsten - leisten wir mittels einer knappen Ferndiagnose "Erste Hilfe". Sollte das Problem etwas schwerwiegender sein, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Handelt es sich um ein Problem in der Software kann oft eine Fernwartung mittels TeamViewer weiter helfen. Sollte es ein Schaden am Gerät selber sein oder mittels Fernwartung nicht gelöst werden, senden Sie uns bitte das Gerät zu und wir kümmern uns schnellstmöglichst drum. Wird die Reparatur eine längere Zeit in Anspruch nehmen und Sie brauchen aber das Gerät in Ihrer Praxis/Klinik, schicken wir Ihnen gerne - sofern verfügbar - ein Leihgerät. So sind Sie nicht länger als ein paar Tage ohne Messgerät.

 

Damit alles richtig funktioniert und die Messungen korrekt bleiben, bieten wir eine MTK (Messtechnische Kontrolle) und STK (Sicherheitstechnische Kontrolle) an.

LEISTUNGSÜBERSICHT

  • Reparatur
  • MTK (Messtechnische Kontrolle)
  • STK (Sicherheitstechnische Kontrolle)
  • Fernwartung/Ferndiagnose via TeamViewer
  • Leihgerät
  • Ersatzteile

 

 

 

Hier können Sie sich TeamViewer runterladen:

 

https://www.teamviewer.com/de/

 

SERVICE

REPARATUR & WARTUNG

 

© EST! Medizintechnik AG

2022 -  All rights reserved.

Sitemap

Kontakt

Produkte

Audiometrie

Datenschutzerklärung

Impressum

Startseite

OAE

Produkte

Tympanometrie

Service

Bera

Unternehmen

Vestibulometrie

Rhinomanometrie

Kontakt

Downloads

HNO Arbeitsplatz

EST! Medizintechnik AG
Panoramastraße 5

72766 Reutlingen

 

Telefon: 0049-7121-90 900 0

Telefax: 0049-7121-90 900 19

E-Mail: info@est-med.de

Internet: www.est-med.de